Nanjiao Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Nanjiao Hotel Shanghai


Nanjiao Hotel Shanghai, Es befindet sich in Zhanyuan Road, Nanqiao neue Stadt, Fengxian. Es dauert etwa zwei Minuten, um die South Bridge Ausfahrt von shenfengjin Expressway (S4) und 20 Minuten zum Bay Tourist Resort. Mit bequemen Verkehrsmitteln, ist es ein idealer Ort für Sightseeing, Geschäft und Geschäft.
Mit einem Baubereich von mehr als 50000 Quadratmetern verfügt das Hotel über 'spanische' Gebäude und herrliche Gartenlandschaft. Es verfügt über fast 300 luxuriöse Zimmer, einschließlich einer Vielzahl von Eltern-Kind-Themenzimmer voller Kinderinteresse, und verschiedene Restaurants mit verschiedenen Stilen, mit insgesamt 1500-Sitzplätzen.
Es verfügt auch über ein voll funktionstüchtiges Unterhaltungs- und Sportzentrum, Kinderwasserpark und Konferenzzentrum. Mit seinen erstklassigen und perfekten Einrichtungen ist es der bevorzugte Ort für alle Arten von Geschäftstreffen, Bankette und Freizeit-Urlauben geworden.

Frühstückspreis: CNY88($13.6) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Nanjiao Hotel Shanghai
Telefon: +86-21-67105888
Adresse: 398 Zhanyuan Road, Nanqiao neue Stadt, in der Nähe Defeng Road

Nanjiao Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Nanjiao Hotel Shanghai


Nanjiao Hotel Shanghai is located in Zhanyuan Road, Nanqiao new town, Fengxian. It takes about 2 minutes to drive to the South Bridge exit of shenfengjin Expressway (S4) and 20 minutes to the Bay Tourist Resort. With convenient transportation, it is an ideal place for sightseeing, business and business.
With a construction area of more than 50000 square meters, the hotel has 'Spanish style' buildings and gorgeous garden scenery. It has nearly 300 luxurious guest rooms, including a variety of parent-child theme rooms full of children's interest, and various restaurants with different styles, with a total of 1500 seats.
It also has a fully functional entertainment and Sports Center, children's water park and Conference Center. With its first-class and perfect facilities, it has become the preferred place for all kinds of business meetings, banquets and leisure vacations.

Breakfast price: CNY88($13.6) / person
Breakfast type: Buffet

FAQs


Show more

Location


Nanjiao Hotel Shanghai
Tel: +86-21-67105888
Add.: 398 Zhanyuan Road, Nanqiao new town, near Defeng Road